[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Oktober

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Die Okt 7 14:03:49 CDT 2003

Fühlt ihr euch auch als Debian Experten? Ich habe da ein kleines Problem
Debian Woody richtig auf meinem Laptop zum Laufen zu kriegen. Meint ihr
ihr könntet mir dabei helfen? Was ich brauche ist eine mindest
Installation, welche ich dann über das Netz ausbauen kann.

Es wäre also auch gut wenn einer von euch ein paar Debian Woody Cds,
(bevorzugt netinstall) mitbringen könnte.

Vielen Dank im Voraus, im bringe meinen Laptop einfach mal mit. Mal
sehen was man da machen kann,-).

--
mit freundlichen Grüßen
		Steffen Liebergeld