[Dresden-pm] Re: Perl Mongers Treffen Oktober

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Okt 7 09:35:53 CDT 2003

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> writes:
>   Donnerstag, 9.Oktober 2003
>   2o.oo Uhr
>   in der "Wir AG" (ehemals "Club für Dich")
>   Martin-Luther-Str. 21
>
> Themen:
>
>  * Perl6: Apocalypse 2, zweiter Teil
>  * misc

Ich kränkel grade bissel rum und fühle mich recht inaktiv an. Ich bin
bis Donnerstag aber sicher wieder fit und werde das nächste Stück
Apocalypse vorbereitet haben.

Falls einer noch ein Thema parat hat, dann einfach mal vorbereiten und
mitbringen.

==> Ansonste wäre es schön, wenn viele von euch kommen würden.

Ich weiß, daß auf der Mailingliste nicht so der Luzifer abgeht, was
Passivität vortäuscht, aber die Treffen sind ja doch immer recht nett.

Vielleicht bereden wir am Donnerstag mal wieder "Marketing"-Aktionen,
damit wir mehr Leute werden.

Bis dahin.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>