[cologne-pm] Nächstes Treffen: 11.06.2009 - das ist?Fronleichnam

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Di Jun 9 01:56:05 PDT 2009

Hallo Ihr,

> Also: Sansibar, 18.6., 19:00?

ich kann am 18.6. leider, wie an den meisten Donnerstagen im VHS-Semester,
nicht. Ansonsten ist mir Sansibar oder Stadtgarten egal (wobei ich zum
Stadtgarten zu Fuß gehen kann, ist also etwas günstiger für mich).

Auch ein Treffpunkt etwas außerhalb wäre für mich kein Problem. Ich wäre
sobar bereit, Getränke hinzukarren, wenn mir dann jemand beim Tragen hilft.
Allerdings natürlich nur an den Terminen, an denen ich nicht beim Tanzen
bin...

Gruß,
	Susan