[cologne-pm] Nächstes Treffen: 11.06.2009 - das ist?Fronleichnam

q quarky at quantentunnel.de
Di Jun 9 01:22:06 PDT 2009

Hallo,

also ich hatte schonmal nachgedacht, ob meine Firma einen ihrer
Besprechungsräume zur Verfügung stellen könnte. Das ginge zumindest bis
22:00 problemlos.

Nachteil: es ist in Köln-Porz, Westhoven, also außerhalb
Aber es wäre mit der U7 (glaube ich, Linie nach Zündorf) erreichbar.
Parkplätze sind auch genug vorhanden und es ist unweit der Autobahn.
Nicht allzuweit ist der Engelshof entfernt.

WLAN gibt es im Moment noch nicht, soll aber demnächst bereitstehen.

Ich müßte das alles natürlich noch mit meiner Firma klären, aber ich
kann mir im Moment noch nicht vorstellen, dass es ein großes Problem gäbe.

Gruß Wolfgang