[Cologne-pm] Feedback zum Treffen vom 13.09.2007

Jens Gassmann jens.gassmann at atomix.de
Fri Sep 14 04:28:25 PDT 2007

Hallo Gerd,

> Wie damals haben einige zugesagt und trotzdem saß ich seinerzeit im
> Sansibar allein.

so ist es leider schon vielen gegangen. Aber nach dem gestrigen Abend
sollte sich das ändern. Wir haben uns richtig gut unterhalten können und
jeder!? konnte davon profitieren. Zumindestens ich werde mich nochmals
genauer mit anderen Template-Module befassen um mein CMS zu verbessern.

Die Thema waren gestern sehr breit gestreut, von Perl6, über Templating
und Distributionen, Datenbank-Qualitätssicherung uvm.

> Wenn es beim nächsten Mal wieder Zusagen gibt, will ich gerne
> kommen! :-)

Alle vier die gestern da waren wollten auf jeden Fall kommen. Über jeden
zusätzlichen Teilnehmer freuen wir uns natürlich :-)

> Es sollte dann auch eine Verabredung geben, wie man den Stammtisch
> erkennt...

Ja wir werden uns etwas einfallen lassen :-)

Beste Grüße
Jens