[Cologne-pm] Feedback zum Treffen vom 13.09.2007

Gerd Franke gerdfranke at netcologne.de
Fri Sep 14 02:10:52 PDT 2007

Am 13.09.2007 um 23:32 schrieb bloonix:

> Hallo Leute,
>
> es waren heute vier Leute beim Cologne.pm Treffen.
> Jens, Holger, Lars und meine Wenigkeit. Das Treffen war
> recht interessant und jeder hatte etwas zu erzählen. Auch
> die Location war vortrefflich und so wie ich es heraus
> hören konnte, fanden auch die anderen den Stadtgarten
> sehr angenehm. Das einzige, woran es mangelte, waren
> noch ein paar andere Monks und ich finde es echt schade,
> dass noch soviele absagten. :(
>
> Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Treffen im
> Stadtgarten wieder dabei sein. :-)
>
> Viele Grüße,
> [...]

Schön zu hören!
Ich hätte können und hätte auch Lust am Austausch gehabt,
schliesslich nutze ich seit 7 Jahren Perl und hab ausser mit Susan
noch nie mit einem Perl(er/in)  gesprochen!
Wie damals haben einige zugesagt und trotzdem saß ich seinerzeit im
Sansibar allein.

Wenn es beim nächsten Mal wieder Zusagen gibt, will ich gerne
kommen! :-)
Es sollte dann auch eine Verabredung geben, wie man den Stammtisch
erkennt...

Gruß Gerd