[Cologne-pm] Anmeldung zum 9. Deutschen Perl-Workshop

Thu Jan 4 10:57:23 PST 2007

Dann antworte ich auch mal an die Liste ;-)

Um Fahrtkosten zu senken bietet sich normalerweise an, dass sich mehrere
Mitglieder einer PM-Gruppe
zusammentun. Dann lohnt es sich meist, gemeinsam mit einem Auto zu fahren...

Übernachtungen in Jugendherbergen sind auch recht erschwinglich...

Ich würde mich freuen, wenn einige von Cologne.pm an dem Workshop
teilnehmen...

Viele Grüße,
Renée

Gerd Franke schrieb:

> Sehe ich auch so, aber die Kosten addieren sich doch schon heftig.
>
> Bin übrigens erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe vor etwa fünf
> Jahren angefangen ein eigenes CMS zu schreiben, auch zu Lernzwecken.
> Ist jetzt eher ein Framework mit einigen interessanten Konzepten
> geworden. Alllerdings kein Perl, dass ich veröffentlichen könnte. :-(
> Arbeite schubweise daran. Hauptanwendung ist www.ebertplatz.de
>
> Ich werde zum Treffen kommen!
>
> Gruß Gerd
>
> PS: Thomas, PM nur an Dich war natürlich ein Irrtum. :-(
> [...]

---

9. Deutscher Perl-Workshop 2007 - 21.-23. Februar 2007
http://www.perl-workshop.de/de/2007/