[Cologne-pm] Anmeldung zum 9. Deutschen Perl-Workshop

Gerd Franke gerdfranke at netcologne.de
Thu Jan 4 09:23:10 PST 2007

Am 04.01.2007 um 11:28 schrieb Thomas Wittek:

> Hurra!
> Wenn's nicht aufgrund Fahrt und Übernachtung so teuer würde, wäre ich
> sicher dabei... Mal gucken, ob mir da was einfällt.
> Sind ja wirklich interessante Themen, wie ich finde.

Sehe ich auch so, aber die Kosten addieren sich doch schon heftig.

Bin übrigens erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe vor etwa fünf
Jahren angefangen ein eigenes CMS zu schreiben, auch zu Lernzwecken.
Ist jetzt eher ein Framework mit einigen interessanten Konzepten
geworden. Alllerdings kein Perl, dass ich veröffentlichen könnte. :-(
Arbeite schubweise daran. Hauptanwendung ist www.ebertplatz.de

Ich werde zum Treffen kommen!

Gruß Gerd

PS: Thomas, PM nur an Dich war natürlich ein Irrtum. :-(
Inzwischen habe ich mich entschieden zum Treffen zu kommen! :-)