[Cologne-pm] konfiguration oder codechange?

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Wed Sep 6 07:58:45 PDT 2006

Quoting Johannes Huettemeister (j.huettemeister at googlemail.com):
> (F*ck, ich brauch sicher Tage um das alles auszuprobieren;-)

Dann bin ich jetzt mal so gemein und schmeiß noch einen Gedanken in die
Runde. Vielleicht kannst Du ihn ja verwerten - oder verwerfen, das spart
dann ausprobier-Zeit ;-)

Ich weiß nicht, wofür Du das Ganze willst (geht mich auch nichts an).
Du schreibst von Konfigurationsdateien. Das ist natürlich eine Möglichkeit,
aber wären Kommandozeilen-Argumente nicht einfacher? Du könntest direkt
(mit oder ohne GetOpts und co.) die Namen der Unterprogramme als Argumente
verwenden und dann die Unterprogramme mit use oder eval aufrufen.
Wie gesagt, ich kenne die Anwendung nicht...

Gruß,
	Susan