[Cologne-pm] Frankfurter Perl-Workshop

Tue Aug 15 09:58:47 PDT 2006

Hallo an alle Perl-Monger!

Wie jedes Jahr veranstaltet das deutschsprachige Forum Perl-Community.de
einen Workshop. Der diesjährige Workshop - mit Unterstützung von
Frankfurt.pm - findet vom 08.09. - 10.09. in Frankfurt im Haus der
Jugend statt. Wer interessiert ist, sollte sich recht bald anmelden, da
der gebuchte Raum nur eine geringe Kapazität hat.

Einen festen Zeitplan gibt es nicht, da wir das alles recht locker
handhaben. Der Start ist am 08.09.2006 ab 17:00 Uhr im Café Aktiv
http://www.cafe-activ.com/ .

Mehr Informationen sind unter
http://wiki.perl-community.de/bin/view/Community/PlanungenFreaktreffen2006TeilZwei
zu finden. Wer sich anmelden will, soll sich ins Wiki eintragen oder mir
eine Mail schicken (mailinglisten :: renee-baecker :: de). Die maximale
Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen.

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute an. Mit ein wenig Glück
wird zumindest an einem der Tage auch brian d foy vorbeikommen und einen
Talk halten.

Es wäre schön, wenn sich auch noch ein paar Vortragende finden lassen.
Sonst wird es ein eher kurzer Workshop...

Nur Mut, da es in einer lockeren Runde stattfindet und nichts davon
abhängt, kann ein Vortrag als gute Übung für die
Zukunft dienen.

Viele Grüße,
ReneeB