[Cologne-pm] Hash von Hash von Array???

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Thu Feb 26 09:51:08 CST 2004

On Thu, Feb 26, 2004 at 04:17:00PM +0100, A. Pagaltzis wrote:

> Für zeichenweise Verarbeitung von Strings ist es durchaus
> nützlich (natürlich muss man den String oft erstmal reverse()n,
> und sonderlich einleuchtend ist diese Verwendung auch nicht).

Das wollte ich mit dem Attribut 'sinnvolle' ausdruecken.

> Ich habe es geschafft, mein Vim zu autoindent zu überreden
> (``echo set ai >> ~/.vimrc '') und verwende dennoch Perltidy
> relativ oft.

Nimm 'smartindent', das ist nochmal 'ne ecke angenehmer.  Dazu empfehle
ich eine Prise 'shiftwidth=4' und noch ein Schuss 'smarttab'.
Abgerundet wird das ganze mit einem kleinen Loeffen 'showmatch'.

Mike - der gerade darueber nachdenkt, was er gleich fuer's Kochen
einkaufen moechte...