[Cologne-pm] $${VariablenName} funktioniert nicht immer

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Thu Jun 12 14:23:49 CDT 2003

On Thu, Jun 12, 2003 at 04:40:47PM +0200, A. Pagaltzis wrote:
> * Robert Meiser <Robert.Meiser at rrz.uni-koeln.de> [2003-06-12 14:30]:
>
> Aber local() ist keine Deklaration.
>
> Ich empfehle jedem, der sich noch nicht hundertprozentig klar
> ist, was das heisst, sich den folgenden Artikel zu geben:
>
> http://perl.plover.com/FAQs/Namespaces.html

Hab' ich schon erwaehnt, dass Klortho the Magnificent auch auf der YAPC
reden wird?

> Zumal man auf strict sogut wie nie verzichten sollte.

Yepp, sein Kommentar "Nein, an 'use strict' lag es nicht" hatte mich ein
wenig erschreckt, das hatte er genau verkehrt'rum in den Hals bekommen
@-)

*gg*

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de