[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Nils Diewald nils at diewald-online.de
Di Okt 30 14:02:48 PDT 2012

Dankeschön!
Das Copyright ist mit 2011-2012 angegeben (oder steht es irgendwo
falsch?) und gilt für das Modul. Das war vorher schon in einer anderen
Distribution (Sojolicious auf https://github.com/Akron/Sojolicious) -
nur als Einzeldistribution ist es noch so jung.
Ist auch in den Changes angegeben. ;)
So nach und nach werde ich Sojolicious auseinanderflücken und auf CPAN
stellen.

Beste Grüße,
Nils