[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Christian Kuelker christian.kuelker at cipworx.org
Di Okt 30 13:00:19 PDT 2012

Muss ich auch leider sagen, dass ich erst FR in
Bielefeld bin und dann SA schon wieder nach Berlin
muss, aber die Treffer kommen naeher ;)

Uebrings "Herzlichen Glueckwunsch Nils!", habe mir
dein Modul angesen. Sieht nett aus. Werde sicher
auch bald was auf CPAN veroeffentlichen ... schraube
aber noch dran.

Gruss
Christian

PS: Wie kann es sein, dass das Modul Copyright von 2011
hat, wenn Version 0.01 vom 2012-10-27? Aber egal! ;)