[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Felix Antonius Wilhelm Ostmann felix.ostmann at thewar.de
Mo Feb 23 03:48:53 PST 2009

Ich wollte schon vor Jahren mal vorbei kommen, sitze hier in Osnabrück
und denke nur jedes mal ... man ist das weit ;) lese fleißig mit ...
morgen fahr ich Abends los zum Perlworkshop nach Frankfurt, also wieder
eine gute Ausrede ;) Irgendwann komme ich aber mal vorbei!

Renee Bäcker schrieb:
> Hi Christian,
>
> unter http://downloads.foo-magazin.de findest Du die Vorstellungen der
> PM-Gruppen, die es bisher gab.
>
> Gruß,
> Renée

Reserve your abuse for your true friends.
              -- Larry Wall in <199712041852.KAA19364 at wall.org>