[Bielefeld-pm] Nachtrag zum Treffen heute

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Mo Sep 3 00:12:33 PDT 2007

Am 02.09.07 schrieb Sebastian Riedel <sri at oook.de>:

> Hallo,
>
> Weiss zwar nicht ob euch Vektorzeichenprogramme auch interessieren aber
> fuer den Mac kann ich Lineform nur empfehlen. :)
>
> http://www.freeverse.com/apps/app/?id=6020
>
> --
> sebastian

Danke fuer den Tipp.

Mein persoenlicher Kommentar zur Vektor gegen Pixelgrafik:
Vektor ist einfacher, da muss man im Notfall nur Koordinaten aendern,
bei Pixelgrafik muss man den richtigen Punkt treffen.
Da faellt mir ein, dass ich noch was mit Povray machen wollte, aber
das Projekt ist schon sehr alt, mal sehen, ob ich es vor meiner Rente
fertigbekomme. :-)

Judith