[Bielefeld-pm] Nachtrag zum Treffen heute

c.duehl at gmx.de c.duehl at gmx.de
Fr Aug 31 04:34:29 PDT 2007

Das Adobe Ding läuft bei mir nicht, ich hab mit dem Corel-Programm ein wenig experimentiert. Das andere meint Name/Firma/Nummer sei falsch oder leer. Sicher ist die Firma leer... sowas müsten die beim abfragen testen. Naja ich installiers am Wochenende neu, ich mag eigentlich keine sachen, die meinen meinem Mac booten zu müssen. Für ein Malprogramm *schnaubt*

-------- Original-Nachricht --------