[Bielefeld-pm] Treffen nächste W oche

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Mo Okt 23 04:00:34 PDT 2006

Am 23.10.06 schrieb "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de>:

> Stimmt, machen wir das Dezembertreffen einfach bei mir. Vielleicht raffe ich
> mich sogar auf und backe Kekse ... hmm :)
Klingt lecker. Vielleicht schaffe ich es auch im Dezember mal welche zu backen.
Meine Doktorarbeit scheint fast fertig zu sein (so 99,5% geschatzt) Da sollte
ich genug Zeit haben was zu machen.

> Klingt gut :-) Leider hab ich selbst keine Brettspiele, aber das wär vermutlich kein
> Problem. Zum Platz: Den Tisch kann man auf beiden Seiten zweimal ausziehen,
> ist ein ziemlich alter 24 Personen Eßtisch (nach heutigen Maßstäben könnten
> da 18 Leute gemütlich dran essen *g). Allerdings ist die Küche dann ziemlich
> voll, wenn man das tut :-)
Klingt interessant. Brettspiele habe ich auch ein paar bei mir.

> Ich wohn jetzt ziemlich in der Nähe von Judith btw. (Feldstraße).
Ja, das ist wirklich in der Naehe. Dann habe ich es im Dezember ja einfach beim
Treffen ;-)

Nochmal zum Termin:
Nehmen wir doch Di. 31.10 oder 7.11 und Christian schreibt uns, sobald er weiss,
wann er im Urlaub ist ;-)

Judith