[Bielefeld-pm] Treffen nächste W oche

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mo Okt 23 03:37:58 PDT 2006

> Das würde während der Weihnachtsmarktzeit sehr gut passen.

Stimmt, machen wir das Dezembertreffen einfach bei mir. Vielleicht raffe ich mich sogar auf und backe Kekse ... hmm :)

> Auf jeden Fall. Ich habe am Samstag wieder eine Runde "Twilight Imperium"
> gespielt. Das ist aber schon recht anspruchsvoll und braucht ein bischen
> Platz. Einen guten Eindruck davon bekommt man hier =>
> http://boardgamegeek.com/game/12493
> Hätte auch interesse an Spielen wie "Einfach Genial", "Blokus" oder
> "Gemblo".
> Klassikern wie "Siedler von Catan" oder "Carcassone" bin ich aber auch
> nicht
> abgeneigt.

Klingt gut :-) Leider hab ich selbst keine Brettspiele, aber das wär vermutlich kein Problem. Zum Platz: Den Tisch kann man auf beiden Seiten zweimal ausziehen, ist ein ziemlich alter 24 Personen Eßtisch (nach heutigen Maßstäben könnten da 18 Leute gemütlich dran essen *g). Allerdings ist die Küche dann ziemlich voll, wenn man das tut :-)

Ich wohn jetzt ziemlich in der Nähe von Judith btw. (Feldstraße).

Gruß Christian