[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Felix Antonius Wilhelm Ostmann felix.ostmann at thewar.de
Mon Mai 29 08:31:09 PDT 2006

Ich denke das ich gegen 18:45 dann loskomme und wäre dann gegen 19:45 da
... wobei ... wie ich mich kenne find ich die Örtlichkeit mal wieder
nicht ;) Ich druck mir lieber nochmal ne Karte aus :)

Wenn ich es nicht schaffe um 18:45 loszukommen werden ich wohl wieder
einen Monat warten :-/

MfG
Felix Antonius Wilhelm Ostmann

P.S.: Danke für das Angebot, aber is mir zu viel Overhead ;) ich mag KISS ;)