[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Mai 29 08:01:39 PDT 2006

On Mon, 29 May 2006 16:05:21 +0200, Felix Antonius Wilhelm Ostmann wrote
> Ich versuch jetzt endlich zum ersten mal zu kommen, aber der Umzug wirft
> selbst nach einem halben Jahr immer noch seine Schatten :-( Der
> Vermieter kommt gegen 18:15 vorbei um sich in der neuen Küche was wegen
> Strom => Herd anzuschauen.
>
> Könnte mir jemand nochmal nen genauen Zeitplan dalegen wie so ein
> Treffen "abgeht"?
>
> Also wann so alle eintreffen und wann dann die ersten wieder fahren?

im moment fangen wir gegen 19:00 an. einen festen endtermin haben wir nicht.
meistens ist so gegen 22:00 schluss.

wenn du nicht genau weisst, wann du kommen willst, kann ich dir meine
handynummer an deine email adresse schicken (mag die nicht auf die
mailingliste posten), dann kannst du fragen, ob's sich noch lohnt, bevor du
losfährst.