[Bielefeld-pm] Dezembertreffen... Wiiiiiiiiiiiiiiiiii

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Di Dez 12 00:31:52 PST 2006

Am 12.12.06 schrieb "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de>:
> Ja 19 Uhr ist gut. Die Adresse lautet
>
> Feldstraße 28a
> 33609 Bielefeld
>
> Ich habe Stollen und Kekse, irgendwie war ich auf Tee eingestellt, passt zu der Uhrzeit nicht so wirklich. Soll ich noch irgendwas mitbrungen, was wir nebenbei in den Ofen tun können, wie Pizza oder so?

Ich bringe mir eine kleine Mozarellapizza mit. Die reicht mir zum Abendessen und
ich mag sie ganz gerne.
Was hast du so ueblicherweise zu trinken im Haus?
Kekse koennen wir ja auch nachher essen.

> Parken kann man in der Feldstraße oder in der Petristraße eigentlich ganz gut, weit laufen musste ich noch nie. Judith kann bequem zu Fuß gehen, ich spazier ab und an bei ihr vorbei auf dem Weg zu dem Stauteich.

Das dachte ich mir schon.

> Wenn ihr eine genauere Beschreibung braucht, liefer ich die gerne nach!
Mir reicht das, die Feldstrasse kenne ich und Hausnummern kann ich
auch lesen :-)