[Bielefeld-pm] Dezembertreffen... Wiiiiiiiiiiiiiiiiii

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Di Dez 12 00:20:08 PST 2006

Ja 19 Uhr ist gut. Die Adresse lautet

Feldstraße 28a
33609 Bielefeld

Ich habe Stollen und Kekse, irgendwie war ich auf Tee eingestellt, passt zu der Uhrzeit nicht so wirklich. Soll ich noch irgendwas mitbrungen, was wir nebenbei in den Ofen tun können, wie Pizza oder so?

Parken kann man in der Feldstraße oder in der Petristraße eigentlich ganz gut, weit laufen musste ich noch nie. Judith kann bequem zu Fuß gehen, ich spazier ab und an bei ihr vorbei auf dem Weg zu dem Stauteich.

Wenn ihr eine genauere Beschreibung braucht, liefer ich die gerne nach!

Schönen Gruß und bis heute Abend,
Christian.