[Bielefeld-pm] Treffen um eine Woche verschieben?

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Fre Nov 25 05:07:03 PST 2005

On Friday, November 25, 2005, at 01:31PM, Christian Dühl <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Lustig, da bin ich schon als kleines Kind mit meiner Mutter in den
>Weinbergen herumgelaufen, während mein Vater dort "irgendwas" gemacht hat :)

Ist dein Vater Mathematiker?

>Gibts den "Hirschen" noch? Grüß auf jeden Fall Oberwolfach schön von mir.
Mache ich. Ich nehme auch meine Kamera mit und mache Fotos.
Für mich ist es das erste Mal, deswegen habe ich dann zugesagt.
Aber ich hätte es schon gerne 4 Wochen früher gewusst, dann hätte ich
zum Beispiel von Bonn aus einfach weiterfahren können.

>Klar, ich änder dann mal das Wiki, ok?
Das ist nett. Jetzt müssen wir nur wissen, ob Mario das auch mitgekriegt hat.

>Gruß Christian.

Viele Grüße aus Bonn,

Judith