[Bielefeld-pm] [Fwd: Re: Treffen um eine Woche verschieben?]

Mario Minati mario at minati.de
Fre Nov 25 08:59:38 PST 2005

Sorry habe die Email nur an Jürgen geschickt.

Gruß,
Mario

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: [Bielefeld-pm] Treffen um eine Woche verschieben?
Datum: 	Fri, 25 Nov 2005 13:30:55 +0100
Von: 	Mario Minati <mario at minati.de>
An: 	Jürgen Peters <taulmarill at xgn.de>
Referenzen: 	<1127749.1132833990561.JavaMail.judith_dohmann at mac.com>
<20051124132147.M65594 at xgn.de>

Hallo an alle,

ich fände das auch sehr schön da die Wahrscheinlichkeit für meine
Anwesenheit erheblich steigt, ich ziehe nämlich am 2./3.12. von
Karlsruhe nach Detmold und könnte daher vielleicht am 6.12. zu einem
netten Nikolausabend kommen.

Liebe Grüße,
Mario