[Bielefeld-pm] wetter-widget

Christian Dühl c.duehl at gmx.de
Mit Jun 1 10:19:49 PDT 2005

Am 01.06.2005 um 16:54 schrieb Boris Zentner:

> Hi Christian,

> ganz genau weiss ich die schritte nicht mehr, ich habe es solange
> ausprobiert bis es ging ;-)
>
> ich besuchte die seite, die fuer den wetterdienst zustaendig ist
>
>   www.accuweather.com
>
> da gibt es links oben einen world link ( unter dem eingabe
> gadget ). Draufclicken.
> dann bei region europe auswaehlen. dann go clicken
> dann location germany waewhlen. wieder go clicken
> eine stadt ausweaehlen und wieder go.
>
> daraufhin wirst du umgeleitet. jetzt die url oben im browser
> [...]

Ok, so ähnlich hab ich auch herumprobiert. Die Bielefeldseite bei
ACCUweather sieht so aus:

http://wwwa.accuweather.com/index-world-forecast.asp?
partner=apple&myadc=0&zipcode=EUR;DE;-;BIELEFELD;

Also hab ich probiert:

EUR;DE;-;BIELEFELD;
EUR;DE;-;BIELEFELD
EUR;DE;BIELEFELD;
EUR;DE;BIELEFELD
EU;DE;-;BIELEFELD;
EU;DE;-;BIELEFELD
EU;DE;BIELEFELD;
EU;DE;BIELEFELD

etc. alles ohne Erfolg.

Schade...

Gruß Christian.

P.S. Vielleicht sollte man mal den lokalen Mac-Store darauf ansetzen :-D