[Bielefeld-pm] wetter-widget

Boris Zentner bzm at 2bz.de
Mit Jun 1 07:54:33 PDT 2005

Hi Christian,

Am 01.06.2005 um 15:23 schrieb Christian Dühl:

> Und woher wusstest Du, dass Du da EU;DL;OSNABRUCK eintragen musst?

ganz genau weiss ich die schritte nicht mehr, ich habe es solange
ausprobiert bis es ging ;-)

ich besuchte die seite, die fuer den wetterdienst zustaendig ist

   www.accuweather.com

da gibt es links oben einen world link ( unter dem eingabe gadget ).
Draufclicken.
dann bei region europe auswaehlen. dann go clicken
dann location germany waewhlen. wieder go clicken
eine stadt ausweaehlen und wieder go.

daraufhin wirst du umgeleitet. jetzt die url oben im browser
betrachten, zu der du umgeleitet wurdest und im zipcode steht das was
nun in das widget  uebertragen werden kann.

fertig ( oder so aehnlich )

--
Boris