[Bielefeld-pm] Juni-Treffen

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mit Jun 1 01:01:00 PDT 2005

On Wednesday, June 01, 2005, at 09:55AM, "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Hallo allerseits,
>
>hiermit sei allen hund gethan, dass das Junitreffen eine Woche vorverlegt
>sei.
>

>Gestern Abend waren wir wieder nur zu dritt. Ich hoffe sehr, dass die
>Beteiligung in drei Wochen höher ausfällt!
>
>Gruß Christian.
>

>P.S. An die beiden gestern anwesenden: Was sagtet ihr noch, könnte ich über
>SpotLight suchen (und dann doch wieder nicht, da keine Suche in den
>Systemdateien statt findet)? Ich weiß nur noch, dass ich suchen könnte, nur
>nicht mehr was :-)
Wo die widgets liegen. Die Endung ist, glaube ich wdgt. Das kann man
aber auch in "Aktivitaetsmonitor" (oder so, ein graphisches Top, dass
einem auch noch Speicherverbrauch und co anzeigt), nachsehen.
Im Zweifelsfall liegen sie sowieso in /System/Library/Dashboard oder
einem aehnlichem Ordner.
Du wolltest das Wetterwidget finden, um ihm auch Bielefeld beizubringen.

>P.P.S. FileMerge (/Developer/Applications/Utilities/FileMerge.app) ist ein
>seeehr cooles Tool. Es kann Dateien und Verzeichnisse vergleichen und
>mergen. Über die Kommandozeile ist es übrigens per "opendiff" aufrufbar.

Freut mich, das zu hoeren.