[Bielefeld-pm] Juni-Treffen

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mit Jun 1 00:55:45 PDT 2005

Hallo allerseits,

hiermit sei allen hund gethan, dass das Junitreffen eine Woche vorverlegt
sei.

Gestern Abend waren wir wieder nur zu dritt. Ich hoffe sehr, dass die
Beteiligung in drei Wochen höher ausfällt!

Gruß Christian.

P.S. An die beiden gestern anwesenden: Was sagtet ihr noch, könnte ich über
SpotLight suchen (und dann doch wieder nicht, da keine Suche in den
Systemdateien statt findet)? Ich weiß nur noch, dass ich suchen könnte, nur
nicht mehr was :-)

P.P.S. FileMerge (/Developer/Applications/Utilities/FileMerge.app) ist ein
seeehr cooles Tool. Es kann Dateien und Verzeichnisse vergleichen und
mergen. Über die Kommandozeile ist es übrigens per "opendiff" aufrufbar.