[Bielefeld-pm] Deutsches User Group Programm von O'Reilly

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Fre Sep 17 10:40:42 CDT 2004

>>> angemeldet (-> http://www.oreilly.de/ug/ ). Dort gibt es auch

> [...]
>
> also das einzige, worüber ich im moment was sagen könnte, is folgendes
> snippet, was ich mal gebaut hab.
>
> ---<snip>---
> sub rec {
>     return () unless @_;
>     map {
>         my $first = shift @_;
>         [$first], map { [ $first, @$_ ] } rec(@_);
>     } @_;
> }
> ---<snap>---
>
> was meine antwort auf das Perl rätsel #2 war.
> falls hier interesse besteht, bitte bescheid sagen, dann bereite ich
Klingt auch nicht uninteressant.

> Backtracking through the regex world
>   => http://perlmonks.thepen.com/180797.html
>
> The N-queens problem using pure regexes
>   => http://perlmonks.thepen.com/297616.html
Dankeschoen! Dann muss ich ja nur noch ausdrucken und verstehen.
Damit haetten wir dann schon zwei Themen.

> im prinzip hat ja Sebastian einen laptop ...
> alternativ dazu könnt ich dann irgendwann mal einen wxPerl vortrag
> halten (mit betonung auf irgendwann).
Klingt auch nicht schlecht, wir brauchen ja auch noch Programm fuer die
Zukunft.
Ich werde Claudio (dem potentiellen Neuen) eine email schicken,
vielleicht
hat er ja Lust, zu kommen.

Ach ja, falls jemand eine Einladung zu einer gmail-adresse haben
moechte,
ich habe viel zu viele, ihr muesst euch nur melden, am einfachsten,
indem ihr an judith.dohmann at gmail.com  schreibt. ;-)