[Bielefeld-pm] Deutsches User Group Programm von O'Reilly

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Fre Sep 17 09:35:49 CDT 2004

Judith Maria N Dohmann wrote:

> [...]

sehr schön, deutsche bücher für umsonst ;)

also das einzige, worüber ich im moment was sagen könnte, is folgendes
snippet, was ich mal gebaut hab.

---<snip>---
sub rec {
     return () unless @_;
     map {
         my $first = shift @_;
         [$first], map { [ $first, @$_ ] } rec(@_);
     } @_;
}
---<snap>---

was meine antwort auf das Perl rätsel #2 war.
falls hier interesse besteht, bitte bescheid sagen, dann bereite ich was
vor.

> Ich wollte mir Abigails 8-Damen Regex ansehen. Ich hoffe, dass ich
> es dieses Wochenende schaffe sie bei Perlmonks zu finden. Falls jemand
> anderes sie vor mir findet, waere ich ueber den Link sehr dankbar.

Backtracking through the regex world
   => http://perlmonks.thepen.com/180797.html

The N-queens problem using pure regexes
   => http://perlmonks.thepen.com/297616.html

> Das wird wohl ein Problem bleiben.

im prinzip hat ja Sebastian einen laptop ...
alternativ dazu könnt ich dann irgendwann mal einen wxPerl vortrag
halten (mit betonung auf irgendwann).