[Bielefeld-pm] O'Reilly User Group Programm

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Mar 29 09:34:59 CST 2004

Sebastian Riedel wrote:

> Hi,
>
> Ich schlage mal Parrot/Perl6 und "Mein Lieblingsmodul" vor.
>
> P.S.: Wer auf diese mail nicht antwortet muss nächstes mal eine Runde
>      Bier ausgeben. ;)

Hi,
hier meine Alibi-Mail damit ich morgen keinen austun muss :-)

Also Perl6 als Thema find ich gut.

Des weiteren beschäftigt mich im moment wxPerl und Perl auf Win32
Plattformen. Da kann ich aber noch nicht viel zu sagen. Wer aber auch an
o.g. Themen interesseiert ist, kann ja mal einen Dialog anstreben (und
sich vor Sebastian "Windows-Hasser" Riedel in acht nehmen).

bis morgen,

Jürgen