[Bielefeld-pm] O'Reilly User Group Programm

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mon Mar 29 10:11:36 CST 2004

> Sebastian Riedel wrote:
> Des weiteren beschäftigt mich im moment wxPerl und Perl auf Win32
> Plattformen. Da kann ich aber noch nicht viel zu sagen. Wer aber auch an
> o.g. Themen interesseiert ist, kann ja mal einen Dialog anstreben (und
> sich vor Sebastian "Windows-Hasser" Riedel in acht nehmen).

Zu Wx-Perl würd ich gern was hören ... ich mach ja ziemlich viel mit Tk, was
dazu führt, dass darin schnell Dinge programmiert sind... aber wx könnte
eine wichtige Konkurrenz werden (wenn die denn mal eine vektorielle Canvas
einbauen... ;).

Über Perl auf Win32 können wir uns gern unterhalten, damit habe ich
zwangsläufig Erfahrung ;)

Gruß Christian.

P.S. Heute ist ein Paket von O'Reilly angekommen, ich habs noch nicht
aufgemacht, werde aber morgen berichten :)