[Bielefeld-pm] Erstes Treffen

Sebastian Riedel sri at oook.de
Don Feb 5 13:42:11 CST 2004

Hi,

Ich stell mich am besten auch erstmal vor. :)

Ich arbeite genau wie Jürgen bei T-Systems International in
Bielefeld als Programmierer.

Mit der wissenschaftlichen Informatik hatte bisher leider
nur wenig zu tun.

Perl programmiere ich ungefähr zwei Jahre.
Derzeit kämpfe Ich mit XS und bastle an einer Internet Suchmaschine.

Nebenbei bin ich ein grosser Open Source Enthusiast,
einige Menschen würden gar soweit gehen mich einen
"Open Source Evangelisten" zu nennen. :)

Christian Dühl wrote:

> [...]
>Februar.
>
>Später stelle ich mir ein Treffen einmal pro Monat vor, aber das können wir
>beim ersten Treffen ja alles besprechen. Dieser sollte dann fest sein (etwa
>jeder letzte Dienstag im Monat oder irgendwie sowas), so dass man ihn auf den
>Aushang schreiben kann. Dann können Interessierte einfach vorbeikommen.
>
>Nach dem ersten Treffen wird Judith einen Aushang an der Universität
>aushängen, damit wir vielleicht noch weiter wachsen können.
>
>Was fändet ihr an Uhrzeiten passend? 18:30, 19:00, 19:30, 20:00 ?

Würde mir alles passen...

>Als Lokation fürs erste Treffen schlage ich die "Deele" zwischen Welle und
>Am Bach (neben dem neugebauten Park/Bürogebäude) vor. Ich würde dort einen
>Tisch für uns reservieren, wenn wir uns auf Datum/Uhrzeit geeinigt haben.
>Für andere Vorschläge bin ich offen und wir können auch dies oder das
>ausprobieren, bis wir das passende gefunden haben.

Kenne ich auch noch nicht, aber ich vermute das ist in der
Nähe des Apple Store.

Also mir ist alles recht solange es Beck's gibt. ;)

>Gruß, Christian.

Cheers,
Sebastian Riedel