[Bielefeld-pm] Erstes Treffen

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Don Feb 5 04:04:59 CST 2004

Hallo Sebastian, Judith und Jürgen,

ich finde es toll, dass wir jetzt schonmal zu viert sind und möchte
vorschlagen, dass wir einen Termin für ein erstes Treffen festlegen. Wie sich
herausgestellt hat, passt uns der Dienstag gut, deshalb würde ich für das erste
Treffen einen der nächsten Dienstage vorschlagen, etwa den 17. oder den 24.
Februar.

Später stelle ich mir ein Treffen einmal pro Monat vor, aber das können wir
beim ersten Treffen ja alles besprechen. Dieser sollte dann fest sein (etwa
jeder letzte Dienstag im Monat oder irgendwie sowas), so dass man ihn auf den
Aushang schreiben kann. Dann können Interessierte einfach vorbeikommen.

Nach dem ersten Treffen wird Judith einen Aushang an der Universität
aushängen, damit wir vielleicht noch weiter wachsen können.

Was fändet ihr an Uhrzeiten passend? 18:30, 19:00, 19:30, 20:00 ?

Als Lokation fürs erste Treffen schlage ich die "Deele" zwischen Welle und
Am Bach (neben dem neugebauten Park/Bürogebäude) vor. Ich würde dort einen
Tisch für uns reservieren, wenn wir uns auf Datum/Uhrzeit geeinigt haben.
Für andere Vorschläge bin ich offen und wir können auch dies oder das
ausprobieren, bis wir das passende gefunden haben.

Gruß, Christian.

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++