[Augsburg-pm] Stammtischbericht?

Dr. Jens E. Wunderwald jens.wunderwald at posteo.de
Mo Mai 14 23:02:55 PDT 2018

Am 14.05.2018 23:52 schrieb spuelrich:

 > * NYTProf (Jens)

hatte sich nicht Ramon dafür gemeldet?

Ich wollte mich selbstverpflichten, mal etwas über Grammatiken in P6 zu
erzählen.

@Ingo: es freut mich, dass Du neben Deinen geistigen Höhenflügen auch
der Perl-Welt verbunden bleibst!

Mich würde es mal interessieren, wie die Leute von CryptoMagic normale
Anwendungen wie eine Zeiterfassung reaktiv programmieren. Wir haben für
unsere Revisionssoftware auch eine Zeiterfassung geschrieben, natürlich
mit unserem deklarativen, funktionalen, meta-daten-getriebenen Ansatz.
Wir müssen mal abklären, ob wir den Code zeigen dürfen (closed software,
übel, übel...). Dann könnten wir das vergleichen.