[Aarau-pm] Mailingliset Aarau-pm aarau-pm@pm.org

Steven Schubiger schubiger at cpan.org
Sam Nov 26 09:03:54 PST 2005

On Fri, Nov 25, 2005 at 11:26:30PM +0100, Urs Stotz wrote:

> Ich hab das post-commit Script geschrieben.
> Jetzt wird jede Aenderung auf dem Repository Zweig:
>  https://napali.ch/svn/perlmongers/trunk/www
> mit unserer Perlmonger Seite http://aarau.pm.org abgeglichen.
> Der Abgleich dauert etwa 2-3 Minuten,
> das WebDAV nicht sehr schnell ist.

Sofern sich niemand die Mühe machen will/wird, die Daten (Members)
vom Code (HTML) zu trennen, z.B. via Template Toolkit, wäre die
Site wesentlich einfacher zu maintainen, wenn sie vorschlagsweise
nur englisch wäre. Das Gros der deutschsprachigen Perl-Interessierten
spricht/versteht m.E. auch englisch bis zu dem Ausmass, das vonnöten
ist, um den 'Content' dieser Site zu erfassen.