[Vienna-pm] CodeNugget Meetup 15.5. @ Schikaneder

Thomas Klausner domm at plix.at
Wed May 8 12:17:26 PDT 2024

Hi!

Ich wurde eingeladen, hier:
https://www.meetup.com/codenugget-meetup/events/299856331/
einen kurzen Perl-Talk zu machen.

> Dear Coders, as we all enjoy swimming in our coding ponds it is time for braveness and enjoy code nuggets in different programming languages, come and learn how other programming languages work!

Insgesamt 7-8 15Min Talks zu verschiedenen Sprachen, könnte ganz nett sein, ist das erste Mal, das dieses Event stattfindent...

  Wednesday, May 15, 2024
  5:50 PM to 8:30 PM CEST
  Schikaneder
  Margaretenstraße 22-24 · Wien, Wi

17:50 finde ich etwas oddly specific, vermute mal, das es nicht genau dann losgehen wird, aber ich werde pünktlich sein :-)

Wäre nett, den einen oder die andere mal wieder f2f zu sehen!

(Nächste Gelegenheit ist dann KAMEL-Grillen am 29.5.)

Schöne Grüße
domm

--
Thomas Klausner               domm                  https://domm.plix.at
Just another ( Perl | Postgres | Bicycle | Food | Photo | Vinyl ) Hacker

Some thoughts on explicit vs implicit hooks / plugins #Perl #KohaILS
[ 2024-04-22 09:00 > https://domm.plix.at/perl/2024_04_explicit_implicit_hooks.html ]

OH: An "endpint" is the last beer of the day. (In a text chat about API endpoints)
[ 2024-03-08 11:13 > https://domm.plix.at/microblog.html ]