[Vienna-pm] KAMEL-Grillen an einem Montag 16.5.?

domm at cpan.org domm at cpan.org
Wed May 4 03:47:09 PDT 2022

Argh, anscheinend ist diese Mail nicht durchgekommen, also nochmal:

Hi!

Leider war die Grillplatzanmeldung dieses Jahr so chaotisch, dass ich
nur einen Grillplatz (#11) am Montag, 16.5. reservieren konnte.

Wer von euch hätte denn auch am Wochenstart Lust auf eine
Perl/Dev/und-anderes-Grillerei auf der Donauinsel? Wir könnten ja auch
etwas früher anfangen, bzw halt ggfs direkt aus der Arbeit kommen und
zeitiger aufhören...

Wenn es nämlich gar kein Interesse gibt, dann würde ich den Platz
entweder zurückgeben (und jemand anderer freut sich) oder nur im kleinen
Familienrahmen grillen.

Also, wie schaut's aus?

Schöne Grüsse,
domm