[Vienna-pm] KAMEL-Grillen Freitag 5.6.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Jun 2 09:16:06 PDT 2020

Hi!

https://www.meetup.com/Vienna-Perl-Mongers/events/271035221

Alle Jahre wieder (aber diesmal vielleicht anders, wegen Corona und/oder
Waldbrandgefahr, siehe unten):

K aesekrainer
A pfelsaft
M elanzani
E rdaepfel
L ammkotelett

Start: 17:00
Donauinsel, Grillplatz Nummero 9

Freunde und Familie koennen und sollen auch mitkommen!

Anreise mit dem Fahrrad oder U2 Donaustadtbruecke, der naechste
Parkplatz: keine Ahnung.

Generell sollte jede_r Essen/Trinken/Geschirr/Schwimmsachen fuer sich
selbst mitbringen, aber einige Dinge sollten wir koordiniert
anschleppen.

domm bringt mit:
- Grillkohle / Brikets, Anzuender
- Grillbesteck
- Ketchup, Senf, etc
- Muellsaecke
- Batteriebetriebener Verstaerker, MP3s

Bitte mal kurz melden, wer kommen kann & mag, und was du an shareable
Zeugs mitbringen magst. Nochmal: Bitte Geschirr & Besteck SELBER
mitnehmen (Essen/Trinken sowieso)

Corona: Ich hab nix rausgefunden bezüglich Treffen von Freunden /
Bekannten im Freien. Ich vermute mal, Mindestabstand kann nicht Schaden,
Maske wird wohl nicht notwendig sein.

Waldbrandgefahr: Gilt derzeit:
https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/waldbrandgefahr.html
aber nach dem Wetter der letzten Tage, kann ich mir nicht vorstellen,
dass das noch lange gilt (bzw vielleicht ist die zuständige Person bei
der MA45 noch auf Feiertag..)

Wetter: ist nicht super-toll angesagt, ggfs am Freitag mal in den IRC
schauen...

Bis hoffentlich Freitag!
domm