[Vienna-pm] Perl 7

Roland Lammel rl at brabbel.net
Wed Jul 1 13:58:34 PDT 2020

Ich will keine JVM und kein Java, sondern lieber einfach ein native
Binary erzeugen können, bevorzugt auch statisch.Auch wenn von vielen
als genialer Runtime gehyped, bleibt in einer sehr entzauberten
Realität eine Laufzeitumgebung über, die generell vergisst Speicher dem
System wieder freizugeben, Garbage Collecting zum andauernden
Tuninggegenstand erklärt und für die Commandline Options wohl bald
einen 2ten Dudenband benötigt.
Just my very subjective 0.02€
Cheers Roland