[Vienna-pm] Meeting 18.2.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Feb 10 05:01:08 PST 2020

Hi!

Das Jänner-Meeting haben ja alle verschlafen, aber vielleicht machen wir
im Februar was?

Termine wäre Dienstag, 18.2.

Hat jemand was zum Vortragen? Falls nein, machen wir "nur" ein
SocialMeet. Fall ja, brauchen wir eine Location; das Validad-Büro steht
seit Jänner für Meetups eher nicht mehr zur Verfügung, also bräuchten
wir was anderes...

Hat jemand Vorschläge für ein nettes Beisl für den Social-Teil?
Und wer mag kommen?

(PS: Ich bin nicht wirklich überzeugt von meetup, aber wenn ihr meint,
können wir die Treffen dort schon auch gerne announcen; aber eigentlich
ist mir http://vienna.pm.org lieber )

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at