[Vienna-pm] Holtes/Locations für Perl Toolchain Summit 2020

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed May 15 22:22:44 PDT 2019

Hi!

Ich wurde gefragt, ob wir den PTS 2020 in Wien organsieren wollen. Als
ersten Schritt dafür brauchen wir Angebote von Hotels / Eventlocations.

Ich habe mal das folgende Mail an Magdas Hotel (bei mir um die Ecke) und
Hotel Schani (dort war 2 mal die Dancer-Conf) geschickt.

Falls euch noch anderen geeignete Hotels einfallen, schickt mir doch
bitte deren Kontaktdaten. Idealerweise hat das Hotel auch
"Konferenzraeume" fuer 35 Leute, aber alternativ kann der Event dann
auch in einem sehr nahen (!) Co-working-space stattfinden (zB Stockwerk,
Metalab, ..)

Schoene Gruesse,
domm

Und hier mein Anfragemail mit dne groben Anforderungen:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Location fuer eine Veranstaltung:
Perl Toolchain Summit, ein Arbeitstreffen von Entwickler*innen einer
Open-Source Programmiersprache, https://act.qa-hackathon.org/pts2019/

Die Veranstaltung wird vom 14.5.2020 bis 27.5.2020 stattfinden.

Dafür benötigen wir folgendes:
- 35 Einzelzimmer (ggfs einige auch als Doppelzimmer)
- einen Besprechungsraum, in dem 35 Personen an zB 6er Tischen sitzen können
- ein bis zwei kleinere Breakout-Rooms für kleiner Arbeitsgruppen
- Wifi
- die Möglichkeit, die Räume auch am Abend (bis ~23:00) zu benutzen (optional)

Falls Sie so eine Veranstaltung beherbegen können, bitten wir um ein
(mehrteiliges) Angebot (wenn möglich bis 21.5.2019 oder früher) für
a) Nur die Hotelzimmer (inkl Frühstück) und die Beprechungsräume
b) plus 2 x Catering für Kaffepausen (vormittag/nachmittag) (mit vegetarischen und veganen Optionen)
c) plus Mittagessen (mit vegetarischen und veganen Optionen)`

Danke & schoene Gruesse,
Thomas Klausner
Obmann Vienna.pm

--