[Vienna-pm] Generalversammlung-Themen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed May 1 04:15:56 PDT 2019

Hi!

Am 8.5. haben wir ja Generalversammlung. Neben dem ganzen
buerokratischen Vereinszeugs haette ich noch folgende zwei Themen:

* Organisationsentwicklung PerlCon

Hier habe ich inzwischen den KV bekommen, ueber (wie ausgemacht) 2.500€.
Den KV moechte ich gerne besprechen und eben abstimmen, ob wir das
zahlen (und/oder, ob jemandes Firma das vielleicht teilweise sponsorn
mag, ein Angebot dazu gibts schon :-)
Wer den KV schon vorher sehen mag, bitte melden, ich schick den KV dann
als private mail.

* Perl Toolchain Summit 2020

Neil hat angefragt, ob wir den PTS 2020 in Wien organisieren wollen.
Praktischerweise hat er gleich eine Liste von Anforderungen etc
mitgeschickt. Das koennen wir uns auch anschauen, und entscheiden, ob
und wer da mitorganisieren mag.

Nicht vergessen, um Abstimmen zu koennen, bitte bis vor der GV den
Mitgliedsbeitrag von 10€ auf das Vereinskonto überweisen:
Name:        VIENNA.PM-VEREIN PROGRAMMIERSPRACHE PERL
IBAN:        AT133200000002776474

Und weil ich grad dabei bin: Das naechste Treffen ist dann schon das
KAMEL-Grillen am Freitag 17.5. auf der Donauinsel, gerne mit Freunden,
Familie & Kindern etc (hoffen wir mal, dass es da schon warm genug ist,
aber noch kein Grillverbot wegen Trockheit herrscht..)

Schoene Gruesse,
Thomas

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at