[Vienna-pm] Aussertourliches Weihnachtsmeeting?

Thomas Klausner domm at cpan.org

Der nächste reguläre Termin wäre Freitag, 20.12., aber das finde ich ein
bissl zu nahe an den Feiertagen (bzw weiss ich, dass einige Leute da
nicht können).

Was haltet ihr also von einem Treffen am zB Donnerstag, 12.12., ab 18:00
im plix. Ich könnte was kochen, wir könnten Punsch machen, über den
Advent Of Code plaudern und dann vielleicht eine (odere mehrere) Partien
"Space Alert" spielen (ist null Weihnachtlich, aber eines der besten
"programmierbaren" Brettspiele..)
https://boardgamegeek.com/boardgame/38453/space-alert
(geht halt maximal mit 5 Leuten..)

Hätte darauf jemand Lust? Wer mag kommen?

Schoene Gruesse,
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at