[Vienna-pm] Treffen 21.12.?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Dec 18 00:36:29 PST 2018

Hi!

On Mon, Dec 10, 2018 at 01:11:11PM +0100, Thomas Klausner wrote:

> Wer hat denn Lust & Zeit, am 21.12. (Freitag) ein Vienna.pm Treffen zu
> machen (sozial only!). Die Zeit ist natuerlich schon vollkommen
> weihnachtsfeieruebersaettigt, deswegen frag ich mal...
>
> Im Kalten bei einem Punschstand stehen brauche ich persoenlich nicht so
> unbedingt, aber wenn es dafuer einen Mehrheit gibt, halt ich's auch aus.
> Oder hat jemand Alternativvorschlaege?

Via meetup kam das Angebot von Robert Barta, einen Talk names "The Making
of the Visualisation of CPAN" zu machen, und das Angebot von Gerhard,
einen Raum im NIG zu buchen.

Ich wuerde dieses Mal lieber "nur" ein Social-Meeting machen, und dafuer
mal einen geblockten Tech-Abend/Nachmittag mit mehreren Talks (zB im
Februar). d.h. IMO brauchen wir keinen Raum im NIG (aber Danke,
Gerhard!). Robert: wuerdest du den Talk auch im zB Februar halten?

Oder gibt es einen massiven Wunsch nach einem Tech-Meet?

Und wer wuerde zu einem Social Meeting kommen?

Schoene Gruesse,
Thomas

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at