[Vienna-pm] September-Treffen 19.9.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Sep 4 05:08:03 PDT 2017

Hi!

Unser naechstes Treffen ist am Dienstag, 19.9.

Fuer den Tech-Teil brauchen wir noch eine Location und Vortraege.

Ich koennte zB einen YAPC-Talk wiederholen:
https://domm.plix.at/talks/exceptional_model_middleware.html
Und vielleicht wollen Lars und/oder Philipp ihre YAPC-Talks auch nochmal
halten? (wuerde mich freuen, weil ich hab sie in Amsterdam versaeumt..)

Und fuer den Social-Teil brauchts auch noch eine Location, aber die
haengt noch von der Tech-Location ab (sollte ja in deren Naehe sein..)

Im Oktober (18.10) koennten wir vielleicht einen Ausflug nach Brno
machen? Oder zu einem anderen Termin?

Und ein Perl-Workshop im Winter (ev eben in Kombination mit Brno) waere
auch nett, oder?

Schoene Gruesse,
Thomas

--