[Vienna-pm] November-Treffen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Oct 25 04:45:24 PDT 2017

Hi!

Wir haben ja mal angedacht, das November-Treffen in Brno zu machen.
Der normale Novembertermin ist der 16.11., ein Donnerstag.

Beim Oktober-Treffen wurde angesprochen, dass das vielleicht bloed ist,
weil am naechsten Tag ein normaler Arbeitstag ist, und die Rueckreise
aus Brno wohl laenger brauchen wird als aus Wien.
Des weiteren hab ich ziemlich sicher am Donnerstag Abend keine Zeit,
weil ich auf ein Konzert gehen mag
(http://radiokulturhaus.orf.at/artikel/466285)

Deswegen eine kleine Umfrage:

[ ] Ich mag am Donnerstag, 16.11 nach Brno fahren.
[ ] Ich mag am Freitag, 17.11 nach Brno fahren.
[ ] Ich mag gar nicht nach Brno fahren, sondern am Donnerstag ein
    normales Treffen in Wien machen.

Als kleine Komplikation kommt noch dazu, dass ich (noch) nicht weiss, ob
wir am Freitag in Brno willkommen sind ...

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at