[Vienna-pm] Juni-Meeting

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Jun 19 00:41:40 PDT 2017

Hi!

On Wed, Jun 14, 2017 at 10:59:54AM +0200, Marcel wrote:

> Ich geh auch oft zum Pak Choi in der Otto Bauer-Gasse; die
> Halbpreisgerichte sind auch recht gut und ausgiebig.

ok, dann reservier ich im lauf des Tags einen Tisch im Pak Choi:
Otto Bauer Gasse 20
http://www.restaurantyanghaus.at/

Schoene Gruesse,
domm

PS: Bin gar nicht zu Talk-Vorbeireitung gekommen (war statt dessen
Radeln und meinem Bruder beim Hausrenovieren helfen..) - d.h. entweder
wir plaudern nur ueber c/r-perl, oder ich zeig (statt eines talks)
einfach unstrukturiert live code her :-)

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at