[Vienna-pm] Einladung zur Vienna.pm Generalversammlung

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Sep 8 11:45:15 PDT 2014

                               Einladung

                zur ordentlichen Generalversammlung der

                          Vienna Perl Mongers
            Verein zur Foerderung der Programmiersprache Perl

            Am   25.9.2014, 19:00.
            Ort: Ich schlag mal das Validad-Buero vor
                 (muss ich aber noch abchecken).
                 Karmeliterplatz 1/3, 1020 Wien

Tagesordnung:

 1. Begruessung
 2. Genehmigung der Tagesordnung
 3. Bestaetigung der Rechnungspruefer fuer das abgelaufene Jahr
 4. Bericht des Obmannes
 5. Bericht des Kassiers
 6. Bericht der Rechnungspruefer
 7. Entlastung des Vorstandes
 8. Neuwahl des Vorstandes
 9. Bestellung der Rechnungspruefer fuer das kommende Jahr
10. Eingelangte Antraege
Antraege koennen bis spaetestens 24.9. bei einem der
Vorstandsmitglieder (bevorzugt beim Schriftfuehrer) per E-Mail
eingereicht werden.

Danach (~20:00) gehts dann noch in irgendein Lokal in der Naehe. Vorschlaege?

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich
der Vorstand der Vienna Perl Mongers

Schoene Gruesse,
Thomas

--